Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ganz allein

Thema: Ganz allein

Ich weiß noch gar nicht, ob ich mich nun freuen kann oder nicht, bescheuertes Muttertierdenken :-) Meine Jungs (und die Tochter meines Freundes) sind seit Freitag bis nächsten Freitag am Ijßelmeer, ich habe ab jetzt drei Wochen Urlaub, mein Freund+ Sohn sind eben nach Hause gefahren und nun ist die Wohnung so leer....still...leere Betten...keiner, der schmusen kommt.... Vielleicht gehe ich lieber früh in's Bett und stehe vor Freitag nicht mehr auf? Letztes Jahr habe ich sie nicht so vermisst Wünsche euch allen schon mal eine schöne Woche! LG Heike

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm du hast doch deinen Freund, warum bleibt der nicht zum Schmusen :-)

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Er hatte leider schon Urlaub, muß morgen um 5 wieder hoch und kommt erst Dienstagnachmittag wieder zu mir. Ich schnapp mir gleich ein Kissen meiner Söhne und schmuse damit *g*

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Dann schlaf dich mal richtig aus und ab Morgen tust du was für dich, und wenn faulenzen dazu gehört dann ist das auch spitze! Aber ich kenn das auch, wenn H ne mal Woche oder im Sommer 2 Wochen nicht da ist läuft mein innerer Radar im Kopf auch ins leere...

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

nimmt sich dein Freund denn nicht gleichzeitig mit dir Urlaub? Dann hättest du jetzt jemanden zum .... lg, matiz

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

er in diesem Jahr seinen Urlaub (und diesmal nur zwei Wochen) schon am Anfang der Sommerferien nehmen musste :-( Geplant war es so nicht aber ein wichtiger Arbeitskollege von ihm ist vor einem halben Jahr an Krebs erkrankt, dadurch musste die ganze Abteilung einiges umstellen. LG Heike

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 21:31