Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Semiha am 06.10.2009, 8:19 Uhr

Peinliche Verhütungsfrage

Ich lebe abstinent :) die beste Verhütung !
Hm, mit Bekanntschaften wird wenn überhaupt nur geküsst und sollte es mal soweit kommen, dass man übereinander herfällt, dann bitte nur mit Kondom.
Abgesehen von HIV und Hepatitis gibt es noch zig Geschlechtskrankheiten, die ich alle nicht brauche und nicht möchte.
Immerhin stehe ich am Anfang erstmal vor einer fremden Person und kenne auch seine sexuelle Vergangenheit nicht.
Später kann man sich eine kleine Bescheinigung ausstellen lassen. Anschliessend gern die Hormon-Spirale oder sogar eine Sterilisation. Kinderplanung ist definitiv abgeschlossen und von mir aus kann Mr. Universum höchst persönlich an meine Tür anklopfen, auch er hat sich anfangs ein Kondom überzustülpen.


PS: Efe hat sich trotz Spirale damals eingenistet und ich habe nur gestaunt, als ich das Ultraschall-Bild mit Spirale + Embryo gesehen habe. Asena´s Vater hat nicht bemerkt, dass das Kondom garnicht mehr am vorgesehenen Platz war. Bemerkt habe ich es dann letzenendes als es zu spät war.
Sie sind ein Geschenk Gottes -danke:) Aber ich habe jetzt genug Geschenke:)
Also am liebsten ist mir noch die Sterilisation - anfangs natürlich nur mit Kondom.
Bei mir wird die Sterilisation übrigens von der Krankenkasse übernommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.