Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hormonterrier am 22.11.2016, 16:48 Uhr

Outing und Schräubchen

Inzwischen scheinen ja alle rausgelesen zu haben, wer ich bin...
Da fände ich es fast unfair, die anderen nicht ins Bild zu bringen.
Also gut, ich bin angry.me.
Ihr könnt mich nun gerne durchs Dorf treiben oder es einfach lassen. Ich wollte hier einfach nur nach Rat suchen und bin baff, wie viele sich gerade von den alten Hasen (von denjenigen, die mir wichtig sind) zu meinem Problem geäußert haben.
Danke dafür
Schräubchen, Spiky, KKM- Ihr habt Recht. Eine Rama-Familie sind wir nicht und werden es wohl auch nie sein, aber ich bin tatsächlich ansonsten sehr glücklich mit ihm (und sehe nicht nur so aus). Kein Mann zuvor hat es je geschafft, mich so sehr zum Lachen zu bringen, mit keinem war alles so klar und unkompliziert.
Ich liebe es, wie es zwischen uns ist, nur seine Unzuverlässigkeit ist ein großes Problem für mich.
Aber ein Grund, das alles wegzuwerfen, ist es nicht. Es ist ein Grund, mich weiter mehr auf mich als auf uns zu verlassen und die Zeit mit ihm zu genießen.
Ich bin sehr dankbar für Eure Meinungen, ich konnte insgesamt sehr viel da rausziehen.
Er war gestern abend übrigens nochmal hier und hat sich auf seine ganz ihm eigene Art entschuldigt, indem er mir meine Lieblingskekse (aus Japan), meine Lieblingsschoki und ne warme Winterjacke mitgebracht und hinterher die mündliche Englischprüfung meines Großen stundenlang mit ihm vorbeireitet hat.
Ich habe mich heute nochmal lange mit der Frau seines Bruders unterhalten, sie hat die gleichen Probleme und mir ein paar Tipps gegeben, wie man besser damit umgehen kann...
vielleicht hilft es ja.
Jedenfalls engt er mich in keinster Weise ein, stalkt nicht, lässt mich 100% ich sein und macht mich bis auf sein nerviges Zuverlässigkeitsproblem sehr glücklich.
Das wiegt insgesamt mehr als der Rest, würde ich sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.