Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hormonterrier am 22.11.2016, 7:46 Uhr

Noch ein anderer Gedanke...

Spiky,
Ein ganz ähnlicher Gedanke kam mir schon sehr oft. Klar habe ich mich in ihn definitiv verliebt und finde ihn nach wie vor toll.
Aber mir wurde irgendwann mal sehr bewusst, dass ich es sehr genieße, dass er "schön weit weg" ist und wir uns praktisch nur dann haben, wenn beide es wirklich wollen. Aus ebendiesem Grund wären die Ideallösung für uns beide zwei getrennte Wohnungen auf dem gleichen Stockwerk gewesen. Das war zwischen uns sogar klar und wir haben ne zeitlang gezielt danach gesucht, um festzustellen, dass man das nicht wirklich findet. (Wäre ja auch ein zu großer Zufall, dass in einem Haus gleichzeitig 2 Wohnungen frei werden). Umso ironischer, dass hier nun das gesamte Haus frei wird....
In dem Haus, in das er gemeinsam mit mir einziehen möchte, ist aber auch die untere Wohnung von der oberen abgetrennt und er wird hauptsächlich unten wohnen (dort sind allerdings auch Küche und das größte Bad). Als er mit dem Kinderwunsch kam, war das lange Thema zwischen uns. Er beschäftigt sich sehr liebevoll mit den Kindern und ist auch sehr für sie da. Problematisch ist eher, dass er mir NACHDEM ich dann nach langen gemeinsamen Abwägungen tatsächlich schwanger wurde, erzählt hat, dass er Babys hässlich und langweilig findet. Ich habe ihm unmissverständlich klar gemacht, dass er mich trotzdem unterstützen wird, da es ja nicht gleich mit 2 Jahren angeliefert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.