Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelleMeck am 19.01.2005, 21:00 Uhr

Ooooooooooooooh jaaaaa!!!!!

Oh jaaaaaaaaaa... Ich kann es nach vollziehen ;o))
Bin zwar noch furchtbar durch den Wind, aber irgendwie trotzallem doch noch am leben und "bedürftig".

Ich gebe eine kurze Beschreibung der letzten zwei Jahre ab damit ihr euch ein bild machen könnt und auch warum ich hier bin...

Zweite Wunschkindbehandlung mit zwei befruchteten Eizellen ( War mein Wunsch wegen Risiko bei Dreien), aber - uuupps - man setzte Drei ein. Drillingsschwangerschaft - Schock - Zwei Jungs, ein Mädchen!
Na, ist ja gar nicht schlecht :o) - Mein Mann wollte Klinik verklagen, weil er bei Trennung nicht für´s dritte Kind Unterhalt bezahlen wollte!? - Monatelang Angst um meine Drei und um meine Ehe - 34ssw. 3 gesunde tolle Nasen kommen auf die Welt - Alles wird gut - war super stolz und glücklich - Kinder wegen Platzmangel zu früh von der Intensiv auf die Säuglingsstation - Hanna wird krank - 2 Op´s - Mußte sie in meinen Armen gehen lassen - Mein Mann will die Beerdigung nicht bezahlen - Meine Pastorin hilft - Mein Mann will nicht mit zu den Jungs in die Klinik - Zu hause findet er sie "schrecklich", obwohl er auch mal mit füttert und windelt - Trauer, geschwächt durch die Schwangerschaft, aber keine Hilfe - Zusammenbruch - Schwiegereltern wollen die Kinder nicht sehen (inzwischen 11 Monate her, weil sie sich nicht dran gewöhnen wollte - wußten schon mehr als ich) - Ehetherapie, Nervenkrieg - Zweiter Zusammenbruch - Seit 4 Monaten wohne ich mit meinen beiden superklassen Jungs allein. Nach furchtbaren Selbstvorwürfen und Fragen, wie ich das mal alles meine Jungs erklären soll geht es mir langsam immer besser :o) - dafür bricht mein Mann am A... ab - Bäh! selber schuld!Kriegt alleine gar nichts gebacken...
Außer Zukunftsängst finanzieller Art plagt mich das Alleinsein so langsam... Bin 35 Jahre alt und irgendwie ja schon seit 2Jahren emotional alleingelassen... Seufz - Schwanke zwischen Sehnsucht, Verantwortung meinen Jungs gegenüber, Panik und Mißtrauen für etwas Neues und HABEN WOLLEN!! Jetzt sofort! Hätte gerne eine Freundin, die ähnlich in der Patsche haängt - Naja, vielleicht bin ich hier ja richtig ;o)

Melanie mit 2 Kumpels und Engelchen im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.