Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 20.01.2005, 6:49 Uhr

Ooooooooooooooh jaaaaa!!!!!

@Melle: Sorry, ich sag sowas seltenst über jemanden den ich nicht kenne, aber dein Mann, der hatte ja wohl wirklich nen kleinen Sprung in der Schüssel?? Übel....

Ansonsten kenn ich eure beiden Gefühlspaletten derweil zu genüge. Ich habe zwar im April jemanden kennen gelernt, aber einfacher wirds dadurch manchmal auch nicht. Erst mal bin ich auf emotionaler Ebene ziemlich zurückhaltend geworden gegenüber männlichen Wesen, zumindest in der Art und Weise, was ich so von mir geb. Ein falsches Wort vom Partner reicht da mitunter, dass ich tagelang drüber rumgrübele. :-(
Im Moment bin ich noch immer völlig hin- und hergerissen zwischen: "Ach scheisse, vergiss es, dass geht doch eh nicht gut..." (weil er beruflich Ende 05/Anfang06 weis der Geier wo landen wird). Dann denk ich mir wieder: "Ach du willst keinen anderen, da musste halt durch und abwarten, was wird....."

Also falls jemand ne Glaskugel zur Hand hat und mir sagen kann, wie meine Welt in ca. 5 Jahren aussehen wird, wäre ich wirklich dankbar.

Ansonsten würd ich sagen, natürlich ist das Leben auch allein lebenswert. Es gibt aber immer wieder Momente, die einem einen richtigen Stich ins Herz versetzen können. Gestern sagte einer meiner Patientin zu mir: "Meine Liebe, ich habe mir mein Leben auch anders vorgestellt, mit Haus, einer lieben Frau und Kindern und nun gucken sie mal, was aus mir geworden ist...." *schluck* Das sind Momente, die mir immer wieder persönlich sehr nah gehen, wenn ich sehe, wie mies es andern geht und ich eigentlich dankbar sein müsste. Dann gehste Heim und fängst grade an, dich in Dankbarkeit zu üben und gehst am Standesamt vorbei, wo irgendwelche Leute meinen Heiraten zu müssen.....
Das sind dann Tage, da frag ich mich, was wäre eigentlich besser? Kugel oder Strick? ;-) Na ja, auf jeden Fall reichts, um alles in Frage zu stellen, was man im Leben so fabriziert hat..


Liebe Grüße


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.