Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina! am 20.01.2005, 9:01 Uhr

ja ja ja ja jaaaaaaa

Hallo Ihr,

ja, ja, so ist das Leben - hart aber ungerecht....

so, platitüden mal beiseite: kann auch alles so nachvollziehen, obwohl ich noch mittendrin sitze. Mein Mann zieht in gut einer Woche aus, nach 17 Jahren Beziehung. Bin 35 Jahre alt und habe nen süßen Trotzkopf von 2 Jahren. Ich liebe meinen Mann immer noch, wir verstehen uns abartiger weise die letzte Zeit super, tja, wäre da nicht noch seine neue Freundin....

Ich schwanke auch zwischen: Männer-wozu? Betrügen ja eh nur....
oder: Männer, ja gerne - jetzt erst recht (nur woher nehmen....)

Aber wenn ich so den Lebenslauf von MelleMeck lesen, da werde ich ganz, ganz still. Das klingt alles so schrecklich, wie kann das ein Mensch in nur einem Leben so wegstecken.
Hochachtung vor Deinem Lebensmut, Dich würde ich gerne kennenlernen.....
Bin auch ein Lebensbejahender, positiv denkender Mensch, aber wie Du das machst - absolute spitzenklasse!!!!!

Tja, und da denke ich mir, Mensch Tina, sei zufrieden: du hast den kleinen, der ist gesund. Du hast ein Dach über dem Kopf, du hast einen Job und du hast zwar wenige aber dafür echte Freunde...
Und wenn dann halt mal kein Mann dabei ist, das ist wohl das geringere übel...

Obwohl ich mich natürlich auch nach jemanden sehne, der liebevoll mit mir umgeht und mit dem man lachen kann und das Leben mit mir meistert.

Wir sollten den Mut nicht aufgeben, dafür sind wir zu Jung - oder Mädels ;-))) ?

Liebe Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.