Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 13.01.2005, 10:03 Uhr

Ooch nee

Hallo Elisabeth,

ich drück Dich mal. Verstehen kann man das Ganze aber auch nicht mehr. Wenn so viele Leute sich einig sind, warum dann noch wieder mehr. Aber die überzeugst du auch noch.
Wo hat der Richter denn noch seine Zweifel, dass er die Scheidung nicht aussprechen konnte?
Aber er hat Dir zumindest die Wohnung zugesprochen, sieh das doch mal als positives Zeichen.
Und aufgeben gilt gar nicht, willst du die Kinder wirklich ihm überlassen? Dann wäre doch alles was du bis jetzt durchgemacht hast und durchgesatnden hast umsonst. Bange machen gilt nicht. Kopf hoch, Brust raus und weiter machen.

LG und dicke Knuddler sendet

Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.