Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamanine am 17.01.2005, 8:44 Uhr

Kein Sieg, aber auch keine Niederlage - Bericht

Hallo,
mir ergeht es ähnlich, mein Mann von dem ich seid ca. 1 Jahr getrennt bin wohnt in unserer gemeinsamen Wohnung,ich bin ausgezogen. Meine Kinder sind 8,7 und 5 Jahre alt. Er kommt mit der Trennung nicht klar und es geht ihm auch um die finanziellen Dinge. Er kürzt Unterhalt etc.... Das Aufenthaltsbestimmungsrecht wurde mir nach der 2. Verhandlung zugesprochen. Er hat Beschwerde eingelegt,jetzt geht es vor`s OLG. Er benutzt die Kinder um mich bei ihnen schlecht zu machen. Nach jedem Besuchswochenende brauche ich 3 Tage bis sie mich mal wieder als Mama akzeptieren. Er möchte unbedingt die Kinder um keinen Unterhalt mehr zahlen zu müssen. Jede Kleinigkeit wird gegen mich verwendet(nicht geschnittene Fingernägel, eine nicht ganz geschlossene Winterjacke etc...) Ich war auch oft an dem Punkt wo ich sagen wollte:"Dann nimm die Kinder und lass mich in Ruh" Aber die Liebe zu mienen Kindern lässt mich diese Gedanken ganz schnell wieder verdrängen. Gib nicht auf!!!!Zeig ihm nicht wie sehr du leidest denn das möchte er sehen. Er versucht dich klein zu kriegen und das darf er nicht schaffen!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.