Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 13.01.2005, 14:51 Uhr

Kein Sieg, aber auch keine Niederlage - Bericht

Hi, ich bins nochmal.

Hab nur so eine Idee aber hast du in der Nähe nicht einen Frauenschutzbund der dich vielleicht ein wenig unterstützt.
Ich habe (nach meiner Trennung, ist schon länger her) bei unserem Frauenschutzbund um Rat gefragt.
Ich weiß noch, daß damals auch auf dem Landratsamt 1 Mal die Woche eine Anwältin war, bei der du dich kostenlos beraten lassen konntest.

Die Prospekte mit diesen Informationen habe ich damals beim Jugendamt mitgenommen die dort auslagen.

Wie gesagt nur so eine Idee.

Ich hat dir die Daumen, daß alles Gut wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.