Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 04.05.2008, 9:20 Uhr

oh man, Vallie, Cat usw.....

..geht schon wieder los im Aktuell die Meckerei wegen DSDS.
Die können mich......

 
27 Antworten:

Re: oh man, Vallie, Cat usw.....

Antwort von vallie am 04.05.2008, 9:29 Uhr

na ich bin froh, ich hatte nicht angefangen, zumindest nicht gestern abend....

hab auch schon was dazugeschrieben. mir ist das wurscht, auch die spitzen können mich nicht mehr schrecken....

ist der ruf erst ruiniert, postet sich´s völlig ungeniert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man, Vallie, Cat usw.....

Antwort von Anjaunddavid am 04.05.2008, 9:47 Uhr

Gut gemacht:-)
Ich finds nur so doof, diese Treva ist wirklich noch nichtlange dabei und dann immer diese "keiner beachtet mich " Postings, ich mag das üüüüüberhaupt nicht
*argh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frage mich

Antwort von vallie am 04.05.2008, 10:02 Uhr

was gewesen wäre, hätten sie keine dsdssündenböcke gehabt. da finde ich dann pk scho wieder putzig, daß sie so darauf beharrt, daß ihr anliegen beantwortet wird :-)))
die zarenfamilie ist mir aber trotzdem wurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage mich

Antwort von Anjaunddavid am 04.05.2008, 10:10 Uhr

Jau, mir auch *lach*
Aber---musste ja wieder sein, so ein Thread (von Treva)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man, Vallie, Cat usw.....

Antwort von Speedy78 am 04.05.2008, 10:34 Uhr

Euch kann man aber auch echt keinen Abend alleine lassen ;-)

Menno... Aber nächste Woche mach ich auch mit!!!

LG!!! Ich schau mir dann die Wiederholung an !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich gehör ich ja gar nicht hierher...

Antwort von claudi700 am 04.05.2008, 10:47 Uhr

bin nicht ae... und kind hab ich auch keins, also bin ich sowieso im falschen forum ;-)

aber: langsam nervt es mich, daß immer wieder irgendwelche weiber auftauchen, die sich über die threads/themen beschweren. ja verdammt noch mal, es gibt welche, die posten im aktuell, daß das kind den schnuller ausspuckt! was ist damit? es wird immer threads geben, die für andere unmöglich und nicht wichtig sind, so what? manche tauchen nur auf, wenn es GENAU darum geht, rumzunölen. dann lieber gleich die klappe halten. in spätestens 2 wochen ist das thema dsds sowieso gegegessen. dann gehts halt wieder um heidi klum, amy winehouse, weiß der geier.

laßt euch nicht abschrecken. ich finde dieses fan-tum total putzig (hatte ich vor einigen jahren in sachen bully auch... ihr möchtet das gar nicht wissen, glaubt mir *gg*)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich gehör ich ja gar nicht hierher...

Antwort von Speedy78 am 04.05.2008, 10:51 Uhr

Guten morgen Claudi,

ach was solls... Ich finde ganz einfach, auch wenn es hier ein Rund ums Kind usw... ist, es gibt immer noch andere Themen als das liebe Kind!

Und auch wenn du keine Kinder hast und somit nicht AE - was solls. Ich finds trotzdem immer schön wenn hier Leute schreiben die nicht gleich umpiensen...

Und ganz ehrlich - ich genieße es wirklich wenn es nicht immer ums Kind geht! Man hat schon genug andere Dinge im Kopf ;-)

Also, mach dir mal keine Gedanken - du wirst hier bestimmt nicht vergrault ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke speedy!

Antwort von claudi700 am 04.05.2008, 10:58 Uhr

genau so denke ich auch, aber frag nicht, was manche muttertiere in diesem forum ablassen: du hast keine ahnung, weil du kein kind hast (aha, auch wenns um kochen geht, hab ich dann keine ahnung?)

du kannst keine kinder kriegen, sagst nur, daß du keine willst. aus dir spricht nur frust und neid

das lasse ich jetzt unkommentiert, denn da mußte ich richtig lachen *gg*

ansonsten danke ich dir für die lieben worte, ich treibe mich hier schon ein paar jahre rum. und werde auch bleiben ;-)

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich gehör ich ja gar nicht hierher...

Antwort von vallie am 04.05.2008, 10:59 Uhr

wollt das drüben schon schreiben, vielleicht mach ich es auch noch, aber solche trevathreads sind dann herzlich willkommen von stammusern ihre spitzen auszuteilen.
es ist schon ärgerlich zu sehen, wenn andere spaß haben und man selber grämt sich und kommt nicht recht zum zuge....

noch ärgerlicher ist es dann, wenn allseits geschätzte user nicht in das gleiche horn blasen....:-))))

des gfreit mi heit scho wieder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn bayern dann noch alles in sachen meisterschaft klar macht,

Antwort von claudi700 am 04.05.2008, 11:03 Uhr

wirds fast unerträglich schön ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke speedy!

Antwort von Speedy78 am 04.05.2008, 11:03 Uhr

*lach* Ja das habe ich mal mitbekommen! Ich lese ja eigentlich öfters mal mit, aber schreiben tu ich dann lieber nichts. Das würde das gezicke nur weiter antreiben! Neeee... da setzt ich mich lieber auf die Finger, nehm mir nen schönen Wein und lache ;-)

Ich denke auch ganz einfach, das sich nicht alles ums Kind dreht. Klar ist es schön wenn man eins hat, aber auch nicht immer! (ich Rabenmutter) ;-)

Ich bin ja auch schliesslich noch ne Frau nicht die Putze und die Dauerspaßmacherin die nen 24 h Job hat! Ne da bin ich auch gerne mal Egoist und mach das was ich will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pfui....

Antwort von claudi700 am 04.05.2008, 11:05 Uhr

du solltest deine prioritäten überdenken!

hast du wenigstens die besten nuckelflaschen, windeln, mützen und buggys für dein kind? und vergiß nicht: vor dem kinder-geburtstag mindestens 3 x den geburtstagskuchen zur probe backen *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn bayern dann noch alles in sachen meisterschaft klar macht,

Antwort von vallie am 04.05.2008, 11:07 Uhr

na das ist ja vielen auch ein dorn im auge...hat ja auch was mit fan-tum zu tun....und fußballer sind ja sowieso alle blöd, mitsamt ihren fans. ich schätz mal, kahn hat einen höheren iq wie manche dame nicht zusammen mit einer anderen...

machst scho mit nächste saison beim kicktipp, claudi???
speedy ist auch mit von der partie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfui....

Antwort von Speedy78 am 04.05.2008, 11:08 Uhr

Natürlich Claudi. Was denkst du denn?!?! ;-)

Oh... wenn ich das alles schreiben würde - dann würde ich verbannt! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfui....

Antwort von Möhrchen am 04.05.2008, 11:12 Uhr

Also ehrlich...Speedy...ich wundere mich ja nur noch...hatte doch einen gaaaaaaaaanz anderen Eindruch bisher von Dir *lach*...dachte, daß Du neulich nur aus reiner Nächstenliebe mit rausgegangen bist...;-)))

Und wenn Du Claudis Rezepte durchgebacken hast, reichst Du sie bitte an mich weiter:-)) Wir sind ja auch schon im November dran und da muß ich unbedingt schon mal anfangen...:-)))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfui....

Antwort von Speedy78 am 04.05.2008, 11:13 Uhr

Ach guten morgen liebe Heike! Du bist ja auch da! ;-)

Ne ne... DU bist vorher dran! Der Zwerg hat ja erst im Dezember :-P

Ja, ich habe zwei Gesichter *lach*
Aber schee wors!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hossa, ja logo

Antwort von claudi700 am 04.05.2008, 11:17 Uhr

mach ich da mit! wo muß ich mich anmelden? und was kostet das für kinderlose? *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfui....

Antwort von Möhrchen am 04.05.2008, 11:18 Uhr

lol ja, wenn man einen Samstag-Abend mal nicht mitliest...geht gleich der Punk ab...

Naja ÜBEN kannst Du doch schon mal...wir kommen dann auch im Sommer vorbei und testen den Kuchen :-)))

Na wir sind gleich raus...hab Maus versprochen, heute in den Tierpark zu gehen und sie hat es natürlich nicht vergessen...mich reut nur der Eintritt...muß jetzt auch für sie zahlen...sind 10 euro gleich durch und soooooooo doll ist der nicht...aber sonst ist kaum was in der Nähe und der Safari-Park in Schlop Holte ist noch teurer und sie war erst letzte Woche mit Oma und Opa da...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hossa, ja logo

Antwort von Speedy78 am 04.05.2008, 11:20 Uhr

Ja super! Ist ganz witzig! Ich hab da mal nicht wirklich Ahnung von - aber mitfiebern tu ich auch immer ;-)

Da musst du erst an Lois vorbei ;-)

Wann kommt sie eigentlich wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfui....

Antwort von Speedy78 am 04.05.2008, 11:22 Uhr

Üben üben üben ;-)
Na mal sehen *lach*

Und im Sommer gehen wir lieber ins Schwimmbad und essen Eis und Pommes!

Das mit dem Eintritt ist schon blöd, aber sie hat ja ihren Spaß dran! Wir gehen heute auf den Fischmarkt! Ist auch recht teuer!

Wünsch euch schon mal viel Spaß!!!

Und heute Abend bin ich wieder DAAAAA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

speedy bist doch besser als ich

Antwort von vallie am 04.05.2008, 11:30 Uhr

und ich bilde mir ein, ein bißchen ahnung zu haben :-)))

claudi, ich sag dir rechtzeitig bescheid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfui....

Antwort von Möhrchen am 04.05.2008, 11:32 Uhr

lol klar hat sie Spaß...da könnte ich fast draußen bleiben :-))) Sind halt immer die "Nebenksoten"...ein Eis...und dann sicher auf dem Spielplatz zum Schluß noch 1 Fahrgeschäft...plus plus...naja, wäre ich ne bessere Hausfrau, hätten wir nen Piknick-Korb dabei...*gg*...aber ich reise lieber leicht :-)))

Ja, das wäre Leonie auf jeden Fall überzeugt!!!

Hm ist dann aber das letzte WE mit Fischmarkt *gg*?!? Viel Spaß dann und cu!

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: speedy bist doch besser als ich

Antwort von Möhrchen am 04.05.2008, 11:33 Uhr

na um Ahung geht´s da oft nicht:-)) bei uns in der Firma tippen auch einige...und die Kollegin, die das nur aus Spaß und ohne große Ahnung macht, schneidet am besten ab:-)))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: speedy bist doch besser als ich

Antwort von Speedy78 am 04.05.2008, 11:34 Uhr

Ja, aber das liegt aber wohl eher daran, das ich mal so nicht wirklich Ahnung habe und mir keine Gedanken mache. Die Tipps sind innerhalb von 10 Sekunden drin ;-)

Und Unentschieden KANN ich nicht tippen! Entweder gewinnen oder verlieren... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anja

Antwort von Cat74 am 04.05.2008, 14:25 Uhr

Na dann bleiben wir nächste Woche halt ganz hier, hier gibts kein Gemecker bzw. nur ganz selten und dann aus anderen Gründen!
Ich habe glaube ich im Aktuell auch gar nix zu DSDS geschrieben, nur was zu den Zaren, aber da gabs ja auch Gemecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, Cat!

Antwort von Anjaunddavid am 04.05.2008, 15:31 Uhr

Wie mans macht, isses eh verkehrt.
Drum bleiben wir also hier:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi

Antwort von rockzipfelchen am 04.05.2008, 21:00 Uhr

hier wirst du nicht vergrault - höchstens gekrault :-)

lg ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.