Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 03.05.2008, 19:14 Uhr

Seid Ihr alle in der Sonne?

Wir haben heute den Balkon aus dem Winterschlaf geweckt - saubergemacht, bepflanzt und die Balkonmöbel herausgestellt - und mit Kaffee und Kuchen eingeweiht. Aber jetzt wird es langsam kühl draußen und die Kinder meinen, daß Kuchen kein anständiges Abendessen ist, also werde ich wohl kochen müssen ;-).

Das war ein schöner Tag *zufriedenseufz*.

Und, wie war Euer Tag?

Gruß,
Elisabeth.

 
4 Antworten:

Re: Seid Ihr alle in der Sonne?

Antwort von Anjaunddavid am 03.05.2008, 19:41 Uhr

Also ich hatte auch gehofft, dass es nach der Flaute bei RuB gestern dafür heute besser wird und mehr los ist, aber scheint wohl nicht :-(

Wir hatten auch traumhaftes Wetter und dank meiner Haushaltshilfe hatte ich nur 2 KInder zu versorgen und war mit ihnen am Strand.

Jetzt warte ich ungeduldig auf DSDS:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr alle in der Sonne?

Antwort von Cat74 am 03.05.2008, 19:45 Uhr

Hallo Elisabeth,
ich mußte heute mit zum Inliner-Kurs und habe mich gar nicht so blöde angestellt. Der Herr Inliner-Lehrer meint, wenn ich die Angst verliere, könnte ich es wieder richtig gut lernen!
Es war wunderbares Wetter, Sonne mit 23 Grad und ich habe rund um die Schützer einen schönen Sonnenbrand bekommen. Maus hat sich eben über die Abdrücke kringelig gelacht!
Nach dem Kurs habe ich das Kind in die gute deutsche Esskultur eingeweiht und sie mit in meinen Mittagspause-Liebings-Döner genommen. Allerdings fand sie Döner eklig und hat nur Pommes gegessen und dem Herrn Döner-Mann ein Ohr abgekaut. Der fragte mich zu allererst, ob ich heute meine kleine Schwester dabeihätte. Kannst Dich noch an diese Werbung erinnern? 'Aaaaah Kaaatjaaaa, heute mit Schweeester!' Genauso wars und bei dem süßen Döner-Mann hab ich mich auch noch richtig gut dabei gefühlt und wenigsten 15 Jahre jünger!
Nun sind wir schon geduscht, die Häppchen sind geschnitzt und wir warten auf DSDS. Mal kucken ob der nette Thomas das Kind wieder einschläfert! ;)
Gruß von Cat (die sich freut, dass jetzt endlich Frühling ist!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr alle in der Sonne?

Antwort von sunrise99 am 03.05.2008, 19:47 Uhr

hallo,

unser tag fing heut morgen mit einem besuch im kkh statt.
mein sohn hatte sich heut morgen das kinn aufgeschlagen und somit musste ich mal wieder mit ihm ins kkh.
zum glück konnte man es noch kleben, sah fiese aus.

danach sind wir alle mit meiner freundin frühstücken gewesen und die sonne genossen bis um 16.30 uhr.

nun warte ich auch ganz ungeduldig auf dsds und freue mich wenn der thomas singt..;-))

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr alle in der Sonne?

Antwort von Fröschli am 03.05.2008, 19:52 Uhr

Wir waren heut vormittag zum Kindergeburtstag- wurde am See gefeiert, war sehr schön.
Danach bei meiner Freundin im Krankenhaus, Baby schauen.

Als wir nach Haus kamen hatten wir ein Loch in der Wand :o(

Meine Schwester nahm Nike mit- meine Nichte wollte das unbedingt- nun warte ich, dass sie ihn zurück bringen.

Geputzt habe ich auch schon- der Staub war überall.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.