Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 26.06.2010, 23:37 Uhr

oh Mann

Er war ja schon immer so, auch wenn ich was falsches sagte/tat ging er. Daran ging ja unsere Beziehung u.a. kaputt.
Elterntraining mache ich, ob er sich Zeit dafür nehmen kann weiß ich nicht. Bisher habe ich mit ihm drüber reden können aber er akzeptiert schwer komlizierte Dinge. Als der Kleine bis 3 Jahre nicht sprach war auch klar, daß es nicht von seiner Seite der Familie kommen kann und auch bei der ADHS sieht er nur was er sehen will, den Teil der Tests die großes Potenzial zeigten aber das negative daran ist ihm zu anstrengend.
Wenn ich das ganze 4 Tage im Monat habe, die Möglichkeit hätte mit Auto was zu unternehmen, meine Eltern fast immer zur Hilfe hätte... da wären die Kinder-WEs für mich als Vater null stressig.
Es ist so bei ihm... es funktioniert nicht also gehe ich. Wenn die Kinder nicht hören, wenn er da ist steht er auch immer gleich im Flur und droht an zu gehen.
das hat mit ihr, der ADHS wenig zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.