Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.06.2010, 23:22 Uhr

oh Mann

Hey :o)

ja, Du hast das die ganze Woche daheim - er nicht. Er weiß wahrscheinlich auch gar nicht, WIE er mit ihr umgehen soll oder kann oder muss. Du hast Dich inzwischen damit und auch mit der Diagnose beschäftigen können. Mein Rat ist ernst gemeint: er soll an einem Elterntraining für ADHS-Kinder teilnehmen! Du vielleicht auch.

Und - er MUSS verstehen (lernen), dass es gerade für Deine Tochter, die sich wahrscheinlich auf diese Wochenenden auch freut, sehr schwer ist, ihre Energie und ihre Freude zu kontrollieren und dosiert einzusetzen. Das merke ich auch jedesmal an meinem Sohn, das können Kleinigkeiten sein, die von der Norm abweichen (wie heute: Haussekte baut einen Pavillion im Garten auf) - was meinst Du, was DA los war. Wegen einem popeligen Pavillion!!!!!!! ICh mußte Simon letztendlich in die Wohnung schicken, weils gar nicht mehr ging (allerdings kennen ihn und seine "Marotten" hier im Haus wirklich alle und können damit umgehen und leben)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.