Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 27.11.2008, 14:25 Uhr

OT... Lest ihr auch im Hauptforum?

Lest ihr eigentlich auch ab und an mal im rub bei den Schwangeren?

Ich amüsiere mich manchmal prächtig über all die Fragen.
Seit Jahrmillionen bekommen Frauen Kinder und im 21.Jahrhundert ist das offenbar die komplizierteste und gefärdetste Sache die es gibt.

darf ich dieses oder jenes essen,
darf ich Haare färmen und Nägel lackieren,
ich hatte Streit - bekomm ich nun eine Fehlgeburt,
ich hatte vor 5 Tagen GV - bin ich schwanger

Ich hab auch schon ne Favoritin, die jeden Tag x Fragen stellt... ich denke die Entstehung des Kindes war für die einfacher.

...und mein Highlight des heutigen Tages:

Hatte aber auch noch nicht wieder meine Periode gehabt ,also hatte ich noch keinen eispruck wieder oder?

Ist das was, was Frau nur bei Minus-Temperaturen hat?

lG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: OT... Lest ihr auch im Hauptforum?

Antwort von Sabri am 27.11.2008, 15:14 Uhr

Nein,ich habe dort einmal (ist schon etwa 5 Jahre her) gelesen, es ist Zeitverschwendung.
Ich lese nur: Alleinerziehend, Baby und Job, außerdem manchmal Frühchen und Aktuell
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT... Lest ihr auch im Hauptforum?

Antwort von TanjaYP am 27.11.2008, 15:38 Uhr

Doch ich les ab und zu bei den Schwangeren und kann da auch nur oft genug den Kopf schütteln!
Der neueste Schrei dass man in der Schwangerschaft keine Fruchtsäfte trinken soll !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT... Lest ihr auch im Hauptforum?

Antwort von susafi am 27.11.2008, 16:35 Uhr

ich bin schwanger und bekomme im Januar mein Baby... mein absolutes Highlight... der letzen Wochen überhaupt... Achtung ich zitiere...

"ich hätt mal ne frage, wenn man in der ss nicht gern spazieren war, viel auch wegen BV in der wohnung saß ist das schädlich fürs kind?
auch hab ich natürlirlich weniger geredet wie wenn ich arbeiten würde. ist das schlecht kennt das baby meine stimme dannnicht so gut?"

also ich hab nichts dagegen... Sorgen u. Ängste dort niederzuschreiben... aber bitte was ist das... sollte sicher nen Scherz sein oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT... Lest ihr auch im Hauptforum?

Antwort von Anjaunddavid am 27.11.2008, 16:36 Uhr

ich muss auch immer schmunzeln;-)))) Wie haben die nur früher ihre Kinder bekommen, als es noch kein Internet gab???
Ich habe es in allen 6 Schwangerschaften so gehalten, dass ich das gegessen und getrunken habe, worauf ich Lust hatte. In Maßen eben.(Ausser Alkohol)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT... Lest ihr auch im Hauptforum?

Antwort von Suka73 am 27.11.2008, 20:10 Uhr

ich weiß schon, warum ich da nie lese - oder poste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.