Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 08.08.2013, 22:19 Uhr

Nun ist es so weit...

Wie ich ja geschrieben hatte, wir hatten es jetzt auch schon so. Und ja, er kann einen bis zwei Monate bleiben. Diese Dinge gehen aber nur, wenn er nicht hier lebt, sondern dort wo sein Geschaeft ist. Und auch schon vorher war. Wir sind beide keine 20 mehr und er geht in kein fremdes Land, sondern in das Land aus dem er kommt.

Natürlich werden wir uns jetzt nicht mehr so häufig sehen, wir sind kein Paar mehr, aber dennoch wollen wir den Kontakt aufrecht erhalten. Wir trennen uns nicht in Feindschaft! Und ja, er ist ein guter Vater...manchmal ist das Leben hält nicht immer nur schwarz oder weiß.

Mein Gehalt reicht aus um uns gut über die Runden zu bringen. Ich habe eine gute Ausbildung und kann mit erlauben nur halbtags zu arbeiten. Er wird aber Unterhalt zahlen. Natürlich ist es aber ein gutes Gefühl zuwissen, dass wenn es nicht geht...dann läuft es auch weiter für uns. Nur hält mit kleineren Schritten!

Und ja, es gibt auch Länder die 10.000km weit weg sind und keine Zeitverschiebung oder maximal 1-3 Stunden. Ich selbst habe nach so einem Flug schon gleich gearbeitet. Vom Flieger und Büro...

Schade finde ich diesen Unmut! Nur weil es mit uns nicht klappt, koennen wir uns doch trotzdem verstehen und das beste aus unserer Situation machen wollen.

Wer von uns was arbeitete oder wo der Papa hingeht hat ja letztendlich nichts damit, dass ich traurig bin und die Situation nicht leicht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.