Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 06.06.2010, 19:02 Uhr

nrw-forumstreffen

so, nachdem ich die taufe gut hinter uns gebracht habe, kommt das nächste wichtige ereignis:
das nächste forumstreffen.
ort: dortmund ( tendenzen gehen richtung zoo)
datum: 24.07.
dass das treffen am 10.nicht klappt, war leider mein fehler. ich hohle nuss vergass meine eigene geburtstagsfeier. zur entschädigung sind dann die, die am 24.07 nicht können, von mir zu einem glühwein auf dem weihnachtsmarkt eingeladen...und am 24.07 erwarten wir einen internationalen und einen überregionalen gast...

fragen:
wollen wir essen mitbringen( kann man auch im zoo) oder am veranstaltungsort besorgen?
welche uhrzeit ist euch am liebsten?

 
8 Antworten:

Re: nrw-forumstreffen

Antwort von KKM am 06.06.2010, 19:10 Uhr

Ich wünsche Euch einen schönen Tag *heul, ich bin dann schon im Urlaub.... (das ist aber ein sehr angenehmer Trost ;-) )

Ich freue mich dann auf den Weihnachtsmarkt....

KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nrw-forumstreffen

Antwort von mamavonzoe am 06.06.2010, 19:18 Uhr

.....ich weiß ja immer noch nicht ob wir dann schon in Urlaub sind....das entscheiden wir noch,wenn wir da sind können wir auch....allerdings nur zu 3.
Ich würde *kleine Snacks* mitbringen,so wie letztes jahr im Endeffekt haben wir ja dann eh wieder massen*g*

Gehen wir abends was Essen ?

lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nrw-forumstreffen

Antwort von Simpleton am 06.06.2010, 19:35 Uhr

Och mensch,

da sind wir in Kur :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nrw-forumstreffen

Antwort von Curly-Cat am 06.06.2010, 19:48 Uhr

Wir auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also zoo halte ich für unvorteilhaft.......

Antwort von Aprilscherz2000 am 06.06.2010, 19:57 Uhr

.......den ganz ehrlich, wenn ich schon teuren zoo eintritt zahle, will ich auch was sehen..........und das geht kaum bei solchen treffen.

Ich war letztens im Grugapark Essen, minimaler Eintritt und dafür super sauber.Für jeden etwas.
Und solche Treffen sollten lieber ausserhalb der Ferienzeit stattfinden, da sonst min.die Hälfte nicht kann.

LG Chrissie, komme dann gerade aus dem Urlaub, aber da ist dann Loverparde "20jahrejüngermach"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also zoo halte ich für unvorteilhaft.......

Antwort von Danie1710 am 06.06.2010, 20:19 Uhr

Zoo wäre super gewesen - wohnen ja nicht weit entfernt davon, leider sind wir nicht da.

Nehme aber Dein Angebot für einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gerne an - oder nee, lieber einen Lumumba.

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von bikermouse66 am 07.06.2010, 13:36 Uhr

Dann mal viel Spaß.
Wir sind zu dem Zeitpunkt an der Ostsee und faulenzen

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nrw-forumstreffen

Antwort von nefertari am 07.06.2010, 19:52 Uhr

Hallo ihe Lieben und liebe Uta,

mir/uns ist der 24.7. recht und Zoo ist auch ok. Wahrscheinlich komme ich ohne Hanna, weil die noch mit Papa an der Ostsee weilt und noch nicht klar ist, ob sie Freitag, Samstag oder Sonntag wieder kommt. Aber ich bringe auch gerne ne Kleinigkeit zu Essen mit. Das "bunte Buffet" von letztes Mal fand ich eigentlich sehr nett. Und außerdem will ich das WBB, Uta, Ralph und und und endlich mal wieder sehen. Ich freu mich wie Bolle.

Glg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.