Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 02.03.2009, 21:04 Uhr

Nochne blöde Frage

bei Ebay haben sie ein Metallbett, größe 1,80 mal 2,00 für 59.00 und 24 Versand, würdet Ihr zuschlagen, es ist Rollrostfähig und eine Matratze habe ich doch noch.

L.G

 
17 Antworten:

Re: Nochne blöde Frage

Antwort von mamavonzoe am 02.03.2009, 21:07 Uhr

setz mal den link rein,wenn du magst.....
dann finde ich das einfacher.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochne blöde Frage 0k

Antwort von Madleen1974 am 02.03.2009, 21:09 Uhr

l.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochne blöde Frage 0k

Antwort von Madleen1974 am 02.03.2009, 21:10 Uhr

http://cgi.ebay.de/Romantik-Metallbett-Bett-Futon-180-x-200-cm-Neu_W0QQitemZ380106545762QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Betten?hash=item380106545762&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Hier ist der Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochne blöde Frage 0k

Antwort von mamavonzoe am 02.03.2009, 21:15 Uhr

Also ich finde es jetzt nicht schlecht,wär zwar nicht so meins,aber es sieht doch gut aus.
Frage ist nur,bekommst du es zu diesem Preis nicht auch sonst irgendwo???
Dann würd ich dort erst mal schauen.
*jetzt nicht im kopf habe wie mobil du bist*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochne blöde Frage 0k

Antwort von NotHelpless am 02.03.2009, 21:16 Uhr

ich habe 80 euro dafür im fröhlichen M bezahlt. war allerdings im angebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochne blöde Frage 0k

Antwort von Madleen1974 am 02.03.2009, 21:23 Uhr

Naja es ist was anderes aber ich brauche dringend ein Bett und so günstig wie möglich. Bei uns in MöbelHaus hatte sie eins für 29 Euro, leider konnnte ich es nicht nehmen, weil ich nicht wußte bekomme ich die WG mit Schlafzimmer? Jetzt bekomme ich sie und Bett ist weg.

Ärgerlich, ansonsten kosten die alle so um die Hundert Euro.
Dewegen kams mir so bilig vor.
Ich habe ja eine Matratze aber die ist klipperklar, weil ich sie seit Jahren ins WZ puxiere.
Mein Lattenrost hält nur mit Bausteinen von meinen Sohn (Riesen Dinger) sonst könnte ich nicht mal dadrin schlafen, "heul"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochne blöde Frage 0k

Antwort von julchen180776 am 02.03.2009, 21:26 Uhr

Finde den Preis ok, würde aber auch nochmal schauen, ob ich irgendwo ein günstigeres bekomme. Wenn nicht, dann zuschlagen. Rollroste oder allgemein Roste gibts auch schon ganz günstige.

Drück Dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fröhliches M???

Antwort von krümel und murmel am 02.03.2009, 21:27 Uhr


ich kenn nur das gelbe M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fröhliches M???

Antwort von mamavonzoe am 02.03.2009, 21:29 Uhr

Ich tendiere da ja immer zu IKEA.....hast du jemanden der mit dir fahren würde???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fröhliches M???

Antwort von NotHelpless am 02.03.2009, 21:29 Uhr

hihi ist ein möbelgeschäft hier bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fröhliches M???

Antwort von krümel und murmel am 02.03.2009, 21:31 Uhr

und ich habe wirklich überlegt was du meinst. aber wenn das ein geschäft bei euch ist kann ich das ja nicht kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fröhliches M???

Antwort von LoveMum am 02.03.2009, 21:43 Uhr

MöMa Timis? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fröhliches M???

Antwort von NotHelpless am 02.03.2009, 22:14 Uhr

öhm möma aufm schlauch steh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fröhliches M???

Antwort von LoveMum am 02.03.2009, 22:20 Uhr

So heißt ein großes Möbelhaus in meiner Nähe, deshalb.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fröhliches M???

Antwort von NotHelpless am 02.03.2009, 22:35 Uhr

ahso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

metallbetten

Antwort von spiky73 am 03.03.2009, 3:40 Uhr

... wuerde ich auf keinen fall empfehlen, mein voriges bett war aus metall.
die quietschen gerne. und nicht nur bei DER action. dabei war das bett nicht billig.
leider habe ich den link nicht gesehen (kann ich hier nicht oeffnen), aber meine grosse tochter hat jetzt so ein tagbett oder wie die teile heissen (die hinten und an den seiten gitter haben und nur auf einer seite offen sind), und die auch so um die 60 euro kosten. ich haette ehrlich angst, mich da reinzulegen (sieht sehr instabil aus) und ausserdem macht das auch geraeusche. anna ist es egal, sie ist mit dem bett gluecklich.

nee, dann kauf dir fuer den preis lieber ein gebrauchtes, aber ordentliches (holz-)bett.
den rost und die matratze kaufst du dir evtl. neu. diese kosten kaemen doch in einem moebelhaus auch noch dazu.

ich habe damals beim daenischen bettenlager die matratzen und roste gekauft (mein bett ist auch 1.80m breit und ich habe 2 roste und 2 einzelne matratzen reingelegt). die roste waren zum selber zusammen bauen und kosteten je 59 euro und man kann immerhin das kopfteil hochstellen, die matratzen (markenware, evtl. dunlopillo?) waren im preis damals runtergesetzt, da auslaufmodelle und kosteten jeweils 99 euro.

mein bett ist uebrigens auch von xbay. ich weiss nicht mehr, was es gekostet hat, war aber im verhaeltnis nicht sooo teuer. es ist ein rattanbett und ich wuerde es mir immer wieder kaufen, auch wenn es vielleicht nichts super-hochwertiges ist, aber ich liebe es einfach. (das bett war uebrigens neu und ich habe es in einer auktion ersteigert, bei sofort-kaufen haette es viel mehr gekostet!).

viel spass weiter beim wohnung einrichten,
martina

p.s. du solltest auch unbedingt mal bei solchen second-hand-kaufhaeusern vorbeigucken (hiess hier frueher diso-markt und jetzt "secondo", traeger ist der internationale bund). manchmal haben die wirklich tolle sachen und die liefern auch zu humanen preisen. hier kostet die lieferung (unabhaengig von der anzahl der gelieferten teile) pauschal 15 euro. da kommst du bei einem moebelhaus nicht so guenstig weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den Tip

Antwort von Madleen1974 am 03.03.2009, 11:42 Uhr

werde weiter suchen, bei roller habe sie ein Bett mit Matratze und rollrost 199 runter gesetzt. ist zwar nur 1.40 aber ich habe eins.

Malsehen, kommt auch darauf an, wieviel ich meinen Mann zurückzahlen muß.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.