Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 11.03.2014, 9:48 Uhr

Nochmal wegen 16 jähriger Tochter und 37 Jährigen Mann

Ich bin zwar nicht AE, lese aber ab und an mit, weil ich AE aufgewachsen bin, ebenso meine Eltern und Großmütter.

Meine Freundin hatte mit 16 eine Beziehung zu unserem 36-jährigem Lehrer - aber ihre Eltern kannten ihn, wir Freundinnen waren auch meistens mit bei Unternehmungen - es war alles transparenter, als hier geschildert.

Als ich 16/17/18 war, haben sich viele ältere Typen interessiert und ich muss sagen, die waren ausnahmslos ekelhaft! Die wollten einfach ein bischen Frischfleisch - wirklich widerlich.
So einer ist doch einem 16-jährigen Mädel in allem überlegen und das ist wahrscheinlich genau das was er braucht - das Gefühl von Macht und ein toller Hecht zu sein.
Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe (wahrscheinlich kommt er mit Frauen seines Alters nicht klar - die haben nämlich einen eigenen Kopf!)

Und dass deine Tochter da so drauf beharrt und das nicht sehen kann spricht Bände!

Wenn meine Tochter (sie ist jetzt 5) mit 16 in der Situation stecken würde, ich würde alle Register ziehen um das zu unterbinden!

Erziehungsberatung
Mit dem Trainer reden und rausfinden wer der Typ ist
Mir den Typen vorknöpfen
Ggf sogar auch Internat
Und natürlich alles an Unterstützungsmaßnahmen zur Stärkung des Selbstbewusstseins meiner Tochter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.