Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 28.01.2008, 12:56 Uhr

Noch mal wg Auskunft ggü KV

hallo sorry muss noch mal deswegen schreiben. Habe heute unsere Familienanwältin dazu gefragt u ihr die mail von ihm gezeigt und sie meinte ich solle NICHT darauf eingehen. Sie ist der Meinung ich solle ÜBERHAUPT nicht berichten und nicht antworten. Ihrer Meinung nach ist er "obsessiv" und das nicht in Bezug auf das Kind, sondern in Bezug darauf, dass er unbedingt Kontakt mit MIR erzwingen will. Ich muss zugeben, es kommt mir auch immer mehr so vor.

Die Anwältin meint, egal was ich schreibe, es wird ihn ermuntern, aufs neue böses Blut reinzubringen, und sie würde auf diese Art, die er an den Tag legt, nur ignorieren und ihm keinen neuen Stoff liefern...

Ach ist das alles Mist mist Mist... ich seh es ja auch irgendwie so, aber möchte mich immer dennoch möglichst korrekt verhalten, so gut es eben geht, das ist mein Problem.

Ich wollt Euch nur informieren, nachdem es gestern ja im Gespräch war. Danke noch mal

 
2 Antworten:

Re: Noch mal wg Auskunft ggü KV

Antwort von vallie am 28.01.2008, 15:00 Uhr

ich habe mich freiwillig dazu bereiterklärt, berichte abzugeben, daß es da ein gesetz gibt, wußte ich gar nicht.
deine anwältin hat recht.

ich will mich jeden tag dran machen und schreiben....mal sehen, was bei uns herauskommt.


ich lese hier immer mit, gell, ned daß du meinst, ich bin nicht up to date, wm :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Wartender Mond am 28.01.2008, 15:56 Uhr

Ich lese auch immer mal wieder mit, wie ich so dazu komme...

Mann setzen wir doch Deinen Ex und meinen Ex zusammen in die nächste Rakete zum Mars ohne Rückfahrticket ;o)

Drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

§ 1686 BGB - Auskunft ggü KV

Kennt sich einer rechtlich mit § 1686 BGB aus? Demnach besteht Auskunftspflicht ggü dem KV über die persönlichen Verhältnisse des Kindes. Wann besteht diese Auskunftspflicht? Was sind persönliche Verhältnisse? Ich bin in der blöden Situation, dass ich meiner ...

von Wartender Mond 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.