Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 09.05.2004, 16:31 Uhr

noch früher :-)

Der Mnibiker hat mit ca. 6 Wochen die erste Nacht bei meinen Eltern verbracht. Das war sogar purer Egoismus von mir, denn ich wollte einfach mal raus. Vorher ware er schon ab und an dort, wenn ich etwas zu erledigen hatte, was mit Baby umständlich gewesen wäre. Da hab ich gesehen, Opa und Oma kommen klar, also versuchen wir es. Hatte Handy mit und hätte schnell dort sein können. Seit er 1 jahr alt war, hat er jede zweiete Woche die ganze Woche dort geschlafen, weil ich schon um 6 anfangen mußte zu arbeiten. Hat auch gut geklappt. Jetzt bin ich im Mutterschutz und nun bleibt er lieber bei seiner Mama :-). Allerdings fliegt er, jetzt 3 3/4, nächste Woche mit Opa und Oma für eine Woche in den Urlaub. Bin gespannt wie das wird so lange ohne Mama.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.