Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana am 08.05.2004, 17:24 Uhr

@Jeele

Hallo!

Dann sind wir ja schon zwei Rabenmütter!
Als unsere Tochter 4 Monate alt war, hat sie das erste Mal bei Oma und Opa übernachtet. Ich habe vorher Milch abgepumpt und eingefroren. Hat wunderbar geklappt!

Jetzt ist sie 4,5 Jahre und schläft jedes zweite Wochenende abwechselnd bei meinen Eltern und bei meinen Schwiegereltern.
Darauf freut sie sich immer sehr und es gab auch noch nie Tränen beim Abschied.
Demnächst möchte Jana auch mal zwei Nächte bei Oma und Opa bleiben. Ob es wohl klappt?
Heute ist sie übrigens auch wieder dort.
Jana hat auch schon bei ihren kleinen Freunden (Zwillinge) übernachtet dabei viel Spaß gehabt.

In ihrer Kiga-Gruppe gibt es einige Kinder, die noch nie woanders geschlafen haben und nur bei Mama und Papa kleben - das finde ich eher bedenklich.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.