Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeele am 08.05.2004, 13:15 Uhr

Bei Oma schlafen - ab wann?? vorsicht lang

Hallo...

wenn ich mir das alles von euch durchlese komme ich mir echt vor wie eine Rabenmutter!!!!

Mein Kleiner wird jetzt ein Jahr alt und hat schon bei meiner Mutter geschlafen da war er noch keine drei Monate alt!

Es liegt zwar nicht daran das ich weggegangen bin (bin ja erst 19) doch ich musste durch meine Ausbildung im Verkauf Zwei-Dreimal in der Woche Vor sechs Uhr schon das Arbeiten anfangen.
Und wollte dem Kleinen nicht noch unnötig am frühen Morgen den Stress und der Hetikt aussetzen. So hat er bei meinen Eltern geschlafen (Meine Mama is erst 40 :-) ).

Ohne die Hilfe und der Unterstützung meiner Eltern und meiner Omi (die den kleinen auch öfters über Nacht hat) Hätte ich meine Ausbildung NIE zu Ende Bringen können.

Ausserdem der Kleine schläft ganz gerne bei Oma und Opa ihm Bett was er bei mami zuhause nicht darf :-)

Alles Liebe Jeele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.