Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 06.12.2009, 12:03 Uhr

Nikolaus und dicke Luft

Boah, kennt ihr das auch?
Bei uns werden ja die Geschenke gezäht - Wert ist noch egal - ..... und
der Kleine hat eben nachgezählt und ist jetzt wieder wie ein Querschläger abgegangen
Sein Bruder hätte viel mehr bekommen. Stimmt nicht, er hat nämlich eins mehr. Meine Eltern hatten ja was hier gelassen; naja, jeder hat was zum Anziehen und was Süßes. Und das Süße ist ungerecht. Der Große eine Doppelpackung Toffifee - zählt also als 2 für den Kleinen. Und der Kleine hat diese Minipackungen Smarties bekommen. Sind ja eigentlich noch mehr drin.... nein wegen der Doppelpackung ist er jetzt stinkig und bollert durch die Wohnung
Wünsche Euch allen einen entspannten Nikolaustag und 2. Advent
Ich gehe jetzt kochen....

 
4 Antworten:

Re: Nikolaus und dicke Luft

Antwort von susafi am 06.12.2009, 12:29 Uhr

*lach* das kommt mir bekannt vor... Fine hat auch geschimpft, das Sarah ein viel größeres Geschenk hat... naja aber das ne Jacke nun mal größer ist wie ne Hose ist ja klar... hat beides aber gleich viel gekostet... nein... die Jacke war noch nen Euro billiger *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und dicke Luft

Antwort von Vicky27 am 06.12.2009, 18:24 Uhr

Ach je....zum Glück hab ich nur ein Kind und das ist 9 Monate alt.
Da wird weder gezählt noch geschimpft...ggg*
Trotzdem mein volles Mitgefühl...

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und dicke Luft

Antwort von Danie1710 am 06.12.2009, 21:59 Uhr

Das ist ja nicht so schön.
Sandy wird ja erst 8 Monate alt und der hat nur staunend geguckt, wie Kiki durch die Wohnung geflitzt ist und die Sachen gesucht hat und ständig mit einem Teilchen in der Hand angekommen ist und es ihm gezeigt hat.
Allerdings konnte sie nicht genug bekommen.
Chiara hat bei Oma und Opa geschlafen und dort heute früh dann die Sachen vom Nikolaus entdeckt.
Am Telefon fragte sie dann, ob er auch bei uns war.
Sie kam dann am Mittag rüber (wohnen nur 2 Häuser auseinander) und hat gesucht und nach 3 Teilen (Kinderschokolade-Weihnachtsmann, Smarties und Kinder Maxi-Mix mit Plüsch-Eisbären wollte sie immer noch nicht aufhören, so das ich ihr sagen mußte, der Nikolaus hätte mir ins Ohr geflüstert, er hätte 3 Sachen für sie gebracht).
Sie fragte dann, ob der Nikolaus sich wirklich zu mir ins Schlafzimmer getraut hätte (lach). Ich sagte dann, ja, aber ich wäre noch so müde gewesen und hätte die Augen nicht geöffnet.

Alessandro hat "nur" Babykekse bekommen.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und dicke Luft

Antwort von bobfahrer500 am 07.12.2009, 8:01 Uhr

Seit wann versteckt den der Nikolaus was, bei uns macht das der Osterhase - als es ihn noch gab. Heute weiß er zwar das ich dahinter stecke, aber Steifel vor die Tür muß dennoch sein, ist auch gut so! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.