Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 29.06.2005, 9:33 Uhr

Neueste Entwicklungen bei Entführungs-/Rückführungsklage

Huhu Yola,

schön mal eine Luxemburgerin hier zu treffen :-))
Wenn auch leider der Anlass traurig ist.
Ich wohne nur 4km von Lux entfernt, aber auf der deutschen Seite.
Mein Mann arbeitet aber drüben.

Weißt du, deine Geschichte ist sehr komplex und daß ihr und wir andere Gesetze haben, macht es das ja nicht einfacher.
Ich glaube vom lesen her aber fast, daß es deinem Mann nicht darum geht eine zufriedenstellende Lösung für beide Parteien zu finden, sondern eher darum, wie du schon geschrieben hast, dich "in die Knie zu zwingen".
Wahrscheinlich spielt hier eine ganz große Portion Verbitterung und Machtdemonstration seinerseits eine Rolle.

Ich drück dich mal ganz dolle und hoffe, daß du bald eine Lösung findest!

Schéi Gréiss
avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.