Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 30.06.2005, 9:39 Uhr

@ Yola

Hallo Yola,

ich hatte mich schon gefragt, wie es Dir geht. Schade, daß der Termin schon wieder verschoben wurde. Ich kenne das - da macht man sich tagelang einen Kopf, kann kaum schlafen, geht auf dem Zahnfleisch - und dann verpufft alles ins Leere. Das raubt unwahrscheinlich viel Energie. Und Deine Energie brauchst Du ja eigentlich für andere - wichtigere - Dinge.

Ich umarme Dich mal virtuell. Du mußt da durch, und das weißt Du ja. Es ist halt schwer, weil man das Gefühl hat, 24 Stunden am Tag an der Grenze seiner Kraft zu arbeiten, sozusagen ständig mit dem Reservetank zu fahren. Nicht schön, gar nicht schön....

Ich drücke Dir die Daumen, daß sich jetzt endlich was bewegt. Und daß der Termin am 13.7. tatsächlich stattfindet. Aber er wird sich mit den ewigen Terminverschiebungen keine Sympathien einhandeln *fg*.

Melde Dich, wenn es was Neues gibt (oder auch nur, wenn Du Dich mal wieder auskotzen möchtest).

Liebe Grüße,
Elisabeth.
(Ich denke an Dich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.