Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.06.2005, 9:24 Uhr

Neueste Entwicklungen bei Entführungs-/Rückführungsklage

Puh Yola, beim Lesen kamen mir echt die Tränen...
Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe: Entführungsklage??? Äh... WOFÜR???? Er wollte doch die Kinder net sehen, gibts da was schriftliches?

Nach allem was Du geschrieben hast fällt sehr auf, dass er immer wenns ums "Eingemachte" geht einen Rückzieher macht. Verhandlung... nicht gekommen. Vergleich... nie erhalten. Gerichtsanhörung... krank geworden... Also ich habe echt das Gefühl der Typ versucht für irgendwas Zeit zu schinden oder Dich psychisch fertig zu machen. Oh mein Gott bitte lass das nicht zu!!! Ich ziehe den Hut, dass Du Selbständigkeit und zwei Jungs unter einen Hut bringst und ich würde Dir echt gern helfen, wohne aber zu weit weg. Hast Du Freunde oder so, die Dir vielleicht ein wenig Arbeit abnehmen können (ich meine, mal auf die Zwillis aufpassen... ach nee warte mal, Du hast ja im B&J schon was dazu geschrieben)

Was für Chancen hat denn der Typ? Er macht sich doch selbst vor Gericht unglaubwürdig, wenn er die Kids nicht sehen will, aber eine Klage einreicht???

LG und drück Dich
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.