Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.02.2013, 21:12 Uhr

Neues Problem

Sag ihm, es gibt eine Umgangsvereinbarung - Dienstags und ein Tag am Wochenende - die er nicht einseitig ändern kann. Wenn er eine andere Vereinbarung treffen möchte, bist Du gerne bereit, Dich mit ihm beim Jugendamt zu treffen.

Ich finde, soooo unregelmäßig bzw. willkürlich ist das doch gar nicht. Da kenne ich deutlich wildere Szenarien. Aber das ist im Grunde gut, denn Du mußt ein eingespieltes System nicht einfach ändern, weil er das jetzt so meint. Das muß man besprechen (gemeinsam!!!!), und irgendwie denke ich, er sollte die Änderung auch begründen. Also, vorschlagen kann er ja vieles, aber deswegen mußt da ja nicht nur Ja und Amen sagen.

Ist ihm bewußt, daß "jedes 2. Wochenende" normalerweise heißt, daß er das Kind von Freitag nachmittag bis Sonntag Nachmittag hat? Mit Übernachtung? Ich dachte, Übernachtung geht nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.