Elternforum Alleinerziehend, na und?

Erklärt mir mal bitte einer die Männer?

Alleinerziehend, na und?
Erklärt mir mal bitte einer die Männer?

Sif

Hej ihr Lieben! Ich hab mich ja letztes Jahr von meinem Freund getrennt,da ich eine andere Art von Beziehung haben möchte als er. Er ist ein Machotyp ( nicht immer,aber öfter) und eh ein "Nehmer" als ein "Geber". Er ging mir dennoch nicht aus dem Kopf,weil es eine wirklich sehr sehr schöne Zeit war. Ich hatte ihn bei FB geblockt,da ein paar komische Sachen vorgefallen waren. Vor 2 Tagen hab ich das aufgehoben. So,nun geh ich grad auf FB und sehe eine Nachricht von ihm! Voller Entschuldigungen,Komplimente und Sehnsüchte... Ganz wundervoll zu lesen... Ich meine,es ist fast 5 Monate her und ich weiß,wie stolz er ist. Dieser Brief hat ihn bestimmt viel Überwindung gekostet. Ich stehe grad echt neben mir und weiß nicht was ich antworten soll/will... völlig durch den Wind grüßt die Sif...


Sif

Antwort auf Beitrag von Sif

Sorry,wenn es sich ein bisschen wirr liest...


shortie

Antwort auf Beitrag von Sif

Dann lass dir erstmal Zeit und lass es sacken! LG :)


Ralph

Antwort auf Beitrag von Sif

ggf. von ihm, mit ihn... oder auch ohne ihn. Nur das zählt, alles andere ergeben dann Gespräche. Bevor Du Dir selbst diese Frage nicht beantwortet hast, brauchst Du über alles andere nicht nachdeneken, das brächte nur Komplikationen, die Du nicht gebrauchen kannst. Viele Grüße Ralph


Sif

Antwort auf Beitrag von Ralph

Ach,wenn ich das wüßte! ;) Er ging mir nie aus dem Kopf und wie ich damals sagte, er hat Potential! Potential dazu,mein/unser Leben zu bereichern... Ich bräuchte eine Glaskugel,die waswärewenn Fragen beantwortet.. Hat jemand so ein gutes Stück zufällig zur Hand?


mf4

Antwort auf Beitrag von Sif

sorry, meine Glaskugel ist schon lange in tausend Scherben zersprungen


minimann

Antwort auf Beitrag von Sif

...und überhaupt nerven die und sind komisch und machen nicht das WAS ICH WILL... böse geschöpfe.... ABER ohne gehts auch nich....verdammt.


Michela

Antwort auf Beitrag von minimann

Doch irgentwie geht es auch ohne.Ich persönlich habe von der Gattung Mann so die Nase voll das mein Bedarf für Ewigkeiten gedeckt ist.


Holzkohle

Antwort auf Beitrag von Sif

wer f... will muss freundlich sein!


Sif

Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Huhu! Ach,ich denke,bei den Spritpreisen lohnt sich eine Professionelle ehr ;) Er wohnt 150km weit weg... Und hm.... dafür dürfte er gerne wieder kommen *lol* Mittlerweile habe ich geantwortet. Ehrlich und offen habe ich meine Sicht der Dinge geschrieben incl. viel Blabla... Liebe Grüße von Sif