Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicias und leons mama am 29.09.2005, 21:22 Uhr

Nette Leute zum austauschen gesucht.

Ich habe mich vor kurzen von dem Vater meiner Kinder getrennt. Momentan stecke ich total im Gefühlschaos da ich mir die Frage stelle, ob ich das richtige getan habe. Meine Angst ist nur das ich den Kindern nicht zu sehr weh tu. Deshalb lasse ich auch desöfteren Treffen zu. Danach geht es mir immer super schlecht. Ich würde mich freuen wenn jemand in der gleichen Situation steckt oder das allles schon hinter sich hat, damit wir uns austauschen können.

 
4 Antworten:

Re: Nette Leute zum austauschen gesucht.

Antwort von VeraundZoé am 29.09.2005, 23:23 Uhr

huhu,
wie alt sind Deine Kinder denn ?? Wann bist Du ausgezogen und warum ???

sorry, *bisschenneugierigbin*

lg vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nette Leute zum austauschen gesucht.

Antwort von mama mal drei am 30.09.2005, 10:10 Uhr

hallo,
mir ging es damals ganz genau so.
mich würd das auch alles interressieren was meine vorschreiberin gefragt hat.
auch neugierig bin.
meine tochter heißt übrigens auch alicia.
gruß steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nette Leute zum austauschen gesucht.

Antwort von alicias und leons mama am 30.09.2005, 14:09 Uhr

Hallo

Schön das Du dich gemeldet hast. Es ist schön zu hören das ich nicht die einzige bin der so ergeht. Meine Tochter Alicia ist 4 und mein Sohn Leon ist 1 Jahr. Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Er ist nicht ganz freiwillig ausgezogen aber letzendlich ging er doch. Mittlerweile habe ich Angst Ihm zu begegnen weil ich weiß das es mich so sehr verletzt. Wie war es bei Dir. Wie hast Du es in den Griff bekommen und was für ein Verhältnis hast Du jetzt zu Deinem Ex Partner? Er sagt ja auch immer das er mich zurück will aber ich denke das dann der gleiche Trott von vorn los geht. Na ja würde mich freuen wenn Du Dich wieder meldest und mir einige Ratschläge geben kannst. Liebe Grüße Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nette Leute zum austauschen gesucht.

Antwort von alicias und leons mama am 30.09.2005, 14:13 Uhr

Hallo

schön das Du Dich bei mir gemeldet hast. Meine Tochter ist 4 und mein Sohn ist 1 Jahr alt. Mein Mann ist vor 4 Monaten ausgezogen. Nicht ganz freiwillig aber letzendlich ging er dann doch. Es verletzt mich wenn ich Ihn sehe und ich habe Angst ihm zu begegnen. Er möchte ja weiterhin eine Beziehung mit mir aber ich denke das dann alles wieder so wird wie vorher. Hast Du eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich würde mich freuen wenn Du Dich bei mir melden würdest und mir einige Tips geben kannst. Liebe Grüße Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.