Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robinie am 29.09.2005, 17:54 Uhr

Juhu, mein 2. Kind ist da!!

Hallo, an alle die mich kennen,
wollte euch mitteilen, dass mein 2. Sohn auf die Welt kam am 22.9.
Der Herr Papa will beide Kinder nicht, nun ja, wir werden auch ohne ihn auskommen...
Der Herr Vater ließ mich schwanger im Stich, schrieb mir noch kurz vor der Geburt, dass er mit einer Lungenembolie im Krankenhaus liegt, Todesangst hat zu sterben, aber fragte nicht, wann sein Baby kommt und wie es mir geht...Er wollte doch in der tat mein Mitleid und dass ich für ihn bete. Hat er denn Gefühl und Mitleid für uns? Es kommt immer nur sein Egoismus durch.
Dass er sich für und interessiert kann ich auch nicht erwarten von ihm, ich kenne ihn ja, habe ihm dennoch kurz per SMS geschrieben, dass mein 2. Schatz da ist, so dass der Papa weiß. dass ihn demnächst eine Vaterschaftsklage erwartet...
Möchte mich jetzt nicht weiter ärgern, sondern den neuen lieben kleinen Sohn genießen.
Euch viele Grüße, Robinie

 
5 Antworten:

Re: Juhu, mein 2. Kind ist da!!

Antwort von taschentuch am 29.09.2005, 19:26 Uhr

trotzdem oder gerade deswegen (?) ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ach wenn doch nur schon februar wäre *schwärm* :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön!

Antwort von monavb am 29.09.2005, 21:51 Uhr

Hallo,

das ist schön!
Gut dass du dich möglichst nicht ärgern willst.
Das würde eh nur die Freude auf dein Baby trüben!
MIr geht es bald auch so, mein Termin ist in 3 Wochen und bin auch sitzengelassen worden.

KLasse, das WIR uns auf die Kids freuen :o)
Die wissen gar nicht, was denen entgeht.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Suka73 am 30.09.2005, 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Septemberbaby, habe übrigens auch eins *g* allerdings ist das "Baby" schon 2 Jahre alt. Ich wünsche Euch alles Gute und Dir viel Kraft und Nerven, aber Du wirst das packen. Reg Dich jetzt net über den KV auf, das ist er nicht wert, genieße das neue Familienmitglied und freu Dich einfach.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien

Antwort von Ev@@ am 30.09.2005, 13:14 Uhr

was sagt denn der "große" Bruder zu seinem neuen "kleinen" Bruder? Nochmal alles Gute für euch!

LG Ev@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele grüsse, glückwünsche und alles gute auch von mir! (ot)

Antwort von spiky73 am 30.09.2005, 13:50 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.