Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linda_do am 05.01.2006, 6:44 Uhr

Nachmittagsplatz???

Hi Sabine,
nur so eine Idee....frag doch mal in der Krippe wie die Auslastung am Nachmittag ist....wenn ich nicht arbeiten würde, würde ich ein so kleines Kind auch nicht den ganzen Tag in Betreuung geben...und ganz ehrlich als arbeitende Mutter, die sich die Hacken nach einem Platz wund gelaufen hat, würde ich dies auch sehr verwundert betrachten (nach ehrlicher würde ich mich über dies Platzvergabe sogar beim Träger schriftlich beschweren...)....aber zurück zu meinem Gedanken....also einige Kinder werden ja Mittags abgeholt und reine Nachmittagsplätze sind bei arbeitenden Müttern nicht sooo gefragt, dir würde es ja aber Freiraum für deine Bewerbungen etc. schaffen....allso frag doch einfach mal, ob er sie in der Mittagspause bringen und um 17 Uhr holen kann evtl. auch nur an 2 oder 3 Tagen ??? (wir z.b. haben in unserer Tagesstätte 2 schwache Nachmittage, die natürlich keiner berufstätigen Mutter was nützen...diese haben wir mit "solchen" Kindern gefüllt, wo es "nur" um die Schaffung von Freiräumen für die Mutter geht)...
LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.