Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.02.2012, 18:38 Uhr

na klar ist das fremdgehen

...puh, und Du kannst Dich auch darauf verlassen, dass er die nächsten 20 Jahre mindestens nicht einmal, aus irgendeinem blöden Grund, mal eine andere knutscht?

Meinst Du, Du kannst Dich bei Dir selber darauf verlassen, dass Du in der Beziehung nie eine andere oder einen anderen knutschst, aus welchen Gründen auch immer..?

Falls Du die Frage uneingeschränkt mit "ja!" beantwortest, weiß ich zumindest, was ich von Deinen Betreuerungen bezüglich Deines Mannes zu halten habe. ;-)))


Ansonsten - was ist "fremdknutschen"? Einmal ein kurzer Kuss auf den Mund? Einmal ein etwas längerer Kuss? Einmal 10-Minuten Zunge-in-den-Hals stecken? Während derweil die Hände wandern..?

Bei Variante a) würde ich sicherlich nicht viel sagen, höchstens gestreng gucken *grins*, bei Variante c) und d) hätte mein Mann schon einen gewissen Erklärungsnotstand. Aus dem Alter, ihn deswegen gleich vor die Tür zu setzen, bin ich aber schon lange raus... beziehungsweise ich würde 10 Jahre Beziehung nicht wegen einmal "Fremdküssen" komplett aufkündigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.