Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 04.02.2012, 21:49 Uhr

Das is nu aber ne Frage....

Ohjeeee....!
Ich würde auch mit mir hadern...
Ich hatte mal einen Freund (meine große Liebe), bei dem es ähnlich war.
Er hat mit einer anderen rumgeknutscht und es aber nicht erzählt. Dummerweise habe ich sie aber mal dabei erwischt, als ich früher aus der Uni kam weil ne Vorlesung ausgefallen ist. Ich habe mich entschieden, zu bleiben wenn er es noch möchte. Er wollte mich angeblich keinesfalls verlieren. Und da ich ihn wirklich so sehr geliebt habe, dass ich ihm naiverweise fast alles verziehen hätte, sah ich drüber weg. Und bekam von seiner Schwester, mit der ich damals schon eng befreundet war (und es heute noch bin) gesteckt, dass sie ihn dann mit noch ner anderen in flagranti erwischt hat. Damals war ich schwanger und verzieh ihm weil ich damals noch so grün hinter den Ohren war, zu denen, es würde wieder einfacher sobald ich wieder "in Form" käme. Wurde es natürlich nicht. Kurzum- er ging notorisch fremd, gab dies zu und wir trennten uns in aller Güte. Heute würde ich über einen Kuss nicht mehr wegsehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.