Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adaeze am 11.01.2003, 0:31 Uhr

muß ich ständig in angst leben ? die zweite

mich würde mal interessieren, ob man sich wirklich alles von KV gefallen lassen muss.........er droht mir z. b., dass er mit unserer tochter abhaut (er ist ausländer), droht mir damit, dass ich jawohl nicht glauben würde, er würde mich unsere tochter mit einem anderen mann großziehen lassen (er hat natürlich längst ne neue freundin), bringt die kleine am besuchstag erst abends um 20 h wieder und letztens samstag sogar erst um 20.45 h. das ist doch für ein nicht mal dreijähriges kind viel zu spät und bis ich sie dann im bett habe ist es meistens schon 22 h. da liegt er natürlich schon längst wieder auf der couch.

nach rücksprache mit meiner anwältin bezüglich der drohungen, dass er mit ihr abhaut, wurde mir lediglich geraten, den besuch wieder in meiner wohnung stattfinden zu lassen. aber wenn ich ihm sage, dass er schön in meiner wohnung bleiben soll und nicht mit der kleine raus darf......boah, was dann wohl abgeht. dann rastet er doch wieder total aus.

im allgemeinen umgang ist er auch total unfähig. z. b. hab ich aus dem fenster beobachtet, wie er sie aus dem auto setzt, DIREKT auf die strasse und dann erstmal seelenruhig anfängt, den autositz auszubauen und den wagen abzuschliessen.....und sie steht die ganze zeit mitten auf der strasse.
früher hat er sie auf einem stecker rumlutschen lassen, damit sie bloß ruhig ist.

er fährt auch nur mit ihr zu sich nach hause und da läuft die ganze zeit der fernseher. mal ein bisschen draussen spielen ist wohl zu anstrengend.

muss man bei all diesen dingen wirklich tatenlos zusehen und sich (womöglich noch die nächsten 10 oder mehr jahre) bedrohen lassen ? ich kann das einfach nicht glauben, dass ich ständig vor ihm angst haben muß und davor, dass er mir das kind wegnimmt.....

vielleicht hat ja jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht oder kann mir einen rat geben, was ich unternehmen kann.

vielen dank

stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.