Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 12.01.2003, 15:09 Uhr

boah, jetzt muß ich mich echt schon wieder auskotzen

Hallo!
Jetzt häng ich mich auch noch mal rein!
Hast Du schon mal probiert beweise zu sammeln, sprich ist jemand dabei, wenn er sowas macht. Du hast doch bestimmt ne Freundin, die Du einladen kannst, wenn er die Kleine abholt oder bringt. Das mit dem Autositz z.B. könntest Du fotografieren oder filmen. Und die Drohung, dass er das Kind in Ausland entführen will, würde ich irgenwie versuchen schriftlich zu kriegen. Hört sich blöd an, ich weiß, aber ich habe z.B. diese Gemeinheiten per SMS oder eMail bekommen und diese dann nicht gelöscht. Beim Jugendamt oder vor Gericht hat man dann Beweise.
Nach allem was Du hier bisher geschrieben hast, nehme ich an, dass Du vor allem Angst um Dein Kind hast. Und natürlich wurde hier auch schon gesagt, dass der Vater wichtig für ein Kind Aber wenn Du als Mutter nur noch Angst hast, was denn wohl als nächstes passiert, dann mach ich was!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.