Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 26.10.2011, 9:01 Uhr

@Möhrchen

Nein - vielleicht noch am Alter?!;-)) Wobei ich mich heute morgen recht fit fühle;-) Ist´s bei Dir auch besser? Wir waren auch vorgestern ganz lange draußen...erst mit dem Rad einkaufen und anschließend noch ne ganze Weile im Mini-Garten (Blumenzwiebeln ausgraben usw.)...vielleicht zuviel frische Luft?!;-))

Schön, daß Dein Kind für den Kindergeburtstag so tolles Wetter hatte;-))) Bestell bitte ganz liebe Wünsche nachträglich;-))

Der Handwerker hat gestern nur noch mal angerufen, um zu sagen, daß er heute wieder anruft und wir einen neuen Termin ausmachen müssen...wird dann wohl erst mal nichts...gestern hatte er eigentlich einen Puffertag für kleinere Dinge, aber dann kam ein Wasserrohrbruch bei einem Kunden dazwischen...na gut, da warte ich mit meinen 3 Bildern und Lämpchen usw. gerne...oder er hat keinen Bock...?!

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.