Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eternity am 29.08.2005, 16:28 Uhr

Mietrecht, Nachmietersuche

Hallo,

hat jemand Ahnung ob es noch so etwas wie eine Klausel o.ä. gibt die besagt dass man aus einem Mietvertrag draussen ist wenn man soundsoviele Nachmieter gestellt hat bei Kündigung des Mietverhältnis?

Obwohl es genug Wohnungssuchende gibt hat mein Vermieter die Wohnung (4 Wochen nach Kündigung endlich)einem Makler gegeben und der macht auf gemütlich und weiss eben nicht ob er die Wohnung früher vermieten kann....


Mich ärgert das Ganze um so mehr weil ich bei Einzug in diese Wohnung innerhalb von 3 Wochen (!) eingezogen bin da sie auch ab *sofort* zu vermieten gewesen war und es meinen Vermieter damals wenig gekratzt hat dass es Kündigungsfristen gibt......

und jetzt kann ich wahrscheinlich noch die vollen 3 Monate weiter Miete zahlen obwohl ich 2 Monate davon nicht mehr in der Wohnung wohnen werde.....

gibt es da keine Möglichkeit??


grübelnde Grüsse,

;-((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.