Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 29.08.2005, 16:54 Uhr

3 Nachmieter....

Hallo,

also soweit ich weiß, musst Du ma. 3 Nachmieter zur Auswahl dem Vermieter vorlegen können und wenn er keinen Mietausfall hat, ist es doch ok, oder nicht?

Sag ihm einfach Du hättest Dich erkundigt, dass das so reichen würde, Du hättest Dich beim Mieterschutzbund erkundigt...*g (kannst ja sicherheitshalber noch mal nachfragen, z. B. Nicola Bader...?, hm, aber sie wird sagen: wende Dich an den zuständigen Mieterschutzbund...:-)

Aber ich bin mir recht sicher damit!

Viel Glück, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.