Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 31.08.2005, 9:30 Uhr

Rainer hat Recht...

nichtmal wenns vorher "abgesprochen" wurde muss der Vermieter sich dran halten. Woher das mit den 3 Nachmietern kommt ist mir schleierhaft. Es gibt übrigens ein sehr sehr geiles Forum auf www.recht.de
Bei mir war der FAll ähnlich. Ich hätte ein paar Interessenten gehabt aber die Hausverwaltung hat alles über einen Makler laufen lassen... somit dauerte es auch, er ist nun mal nicht der schnellste. Das wiederum war nicht ganz rechtens, aber das ist ne lange Geschichte (wir gehen davon aus dass Makler und Eigentümer sich damals die Provision teilten - aber wir konnten es eben nicht fundiert nachweisen) Gott sei Dank hat sich dann noch ein "Dummer" gefunden und ich mußte statt 2 MOnaten nur noch eine Miete zahlen, obwohl ich nimmer in der Rotzbutze drinnen war.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.