Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silly1204 am 22.04.2003, 17:10 Uhr

Miete Sozi Freising

Hallo Ihr Lieben
brauche dringend Rat: ich bin in der 23 ssw und bekomme das Baby im August. Ich ewrde alleinerziehend sein. Weil ich 3 Jahre zuhause bleibe werde ich Sozialhilfe bekommen. Das Sozialamt bezahlt soweit ich informiert bin dann die Miete. Zur Zeit wohne ich in München in einer 45 quadratmeter großen Wohnung , die billig ist (420Euro) weil diese vom öffentlichen dienst (mein Arbeitgeber) ist. Weil die Wohnung mit Baby zu eng wird hab ich eine größere beantragt. Heute erhielt ich ein Wohnungsangebot über eine 3-Rimmer Wohnung, Neubau, 90 Quadratmeter für Euro 691 íncl. aller Betriebskosten.
Wer weiß ob das Sozialamt eine so hohe Miete beazahlt - vor allem in Freising.
Ich muß in einer Woche annehmen oder ablehnen, keine einfache Sache. Ich würde die wohnung gerne nehmen, glaube aber dass das Sozialamt keine so große und "teure" Wohnung bezahlt. Liege ich da richtig?
Bin für jede Antwort sehr dankbar

Eure verzweifelte
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.