Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 17.04.2003, 7:58 Uhr

@Sy!!

Huhu Sy!!!!!!!!!!

Ich warte doch schon ganz ungeduldig auf "Post"! Mit Stefan ist ja wieder mal der Hammer! Versteh ich gar nicht, wie man denn seinen besten Mitarbeiter einfach so auf die Strasse setzen kann *lach* Höhö Möbel unterstellen? Meint wohl sich selbst irgendwo unterstellen, bzw. tackert sich an dem Sofa fest, dass er dann bei dir unterstellen will. *kicher, kicher*

Ich wünsch Dir schon mal ein frohes Osterfest, falls wir vorher nichts mehr voneinander hören sollten.

Bis hoffentlich bald und gaaaaaaaaaanz viele Ostereier!!!!!!!!!!!!!!!

LG Nina

 
1 Antwort:

HuHu :o) @ Nina3

Antwort von Sy am 17.04.2003, 19:28 Uhr

Hi Nina !!

Gute Kommetare, wie immer :o)))

Wünsche dir auch schöööne Ostern, und melde mich wieder, sobald es funktioniert.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit
Sy ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.