Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 20.11.2008, 14:42 Uhr

menno....(behörden)

da war ich letzens so froh,auf der zweigstelle des JA gewesen zu sein und endlich den antrag auf UVS eingereicht zu haben. heute reiß ich hoffnungsvoll die post vom JA auf: sie können den antrag nicht bearbeiten,weil noch unterlagen fehlen. seltsamerweise genau die dinge,die ich letzte woche abgegeben habe-also kopie personalausweis etc. bzw kopien von dingen,die ich gar nicht habe ( nennt mich david copperfield)

dabei ist der raum für UVS genau neben dem meiner sachbearbeiterin...einfach mal rüber gehen und selber kopieren geht nicht,oder??

und zum krönenden abschluß bekam ich dann noch nen anruf der elterngeldstelle. der nette mann versteht meine akte nicht. ja,wenn nicht ER-wer dann? ich hab alles abgegeben/ausgefüllt,was auch nur annähernd wichtig sein könnte. der antrag kam ja auch nur schon 2x zurück....aber dieses mal hab ich keine schuld: mein letzter AG hat nicht eingetragen,wieviel ag-zuschuss es beim mutterschaftsgeld (hmmm-wahrscheinlich gar nix) und laut angabe der KK habe ich von denen nicht einen cent mutterschaftsgeld erhalten. na,das erklär mir einer bitte !!

genervte grüße uta, deren jeglicher zukünftiger kinderwunsch heute durch den behörden-dschungel abgestorben ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.