Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 05.07.2013, 6:12 Uhr

Meine Schilddrüse ist weg! :-(

Ich kann mich mit einreihen! mir ging es vor ein paar Jahren genauso und meine Schilddrüse ist nur noch minimal vohanden. 1-2 Jahre noch, dann ist sie weg. Bei mir wurde Hashimoto viel zu spät entdeckt. Zu Beginn musste ich 75 L-Thyroxin nehmen, ging schnell hoch, weil mein TSH Wert extrem schlecht war. Nun nehme ich 125 L-Thyroxin. Ich bin dadurch rund geworden und habe extrem damit zu tun mein Gewicht zu halten. Seit einem halben Jahr nehme ich kontinuierlich zu und bin kreuz unglücklich damit. Die Konzentration lässt auch bei mir oft nach, dass mit der Prüfung kann ich gut verstehen. Ich hatte kürzlich auch eine und bin immer gespannt, wie an dem Tag meine Verfassung ist. Dann schwankt dann ja auch noch so.

Schilddrüsenprobleme sind anstrengend! seit ich damit Probleme habe, habe ich abgebaut und bin nie mehr die gewesen, die ich mal war. Meine Konzentration war früher 1a, dass ist die schlimmste Begleiterscheinung für mich, dass die heute nicht mehr so da ist und bei Stress schon mal gar nicht. Und das mit der Müdigkeit kenne ich auch.

Aber: Nützt ja nichts, es ist wie es ist. Man kann nur das Beste draus machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.