Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niko2000 am 28.01.2005, 13:00 Uhr

@Max:-)

Hallo,
das kam damals von heute auf morgen...ich bin aus dem Haus und die ganzen Häuser hatten gewackelt..der Boden als wenn ich in Pudding drehte.
Es war wirklich total schlimm...im ersten Moment dachte ich das ich es mit dem Kreißlauf habe...doch es ging ja nicht mehr weg.
So, dann hatte ich knapp 2 Jahre eine Therapie...wie bereits geschrieben...es half nix. Ich ging normal hin...und bin mit Schwindel wieder heim.
Dann habe ich mich echt alleine Therapiert...als ich auch die Arbeit bekam...am Anfang ging immer jemand mit...und dann bin ich langsam aber sicher alleine gegangen...sind ja auch zum Glück nur 7Min und der Weg ist nicht voll mit Leuten.
Aber Einkaufen usw....bin ich nie alleine....das hatte ich auch der Ärztin gesagt....das sie mir ruhig jemanden vor die Tür stellen können...ich gehe nicht heimlich in die Stadt:-)
Tja aber mehr habe ich nicht geschafft....zb die U-Bahn oder Bus...ich war das letzte mal vor ca 8Jahren in der Stadt. Und wenn ich weiter weg muss, dann muss ich sehen wie ich hin komme...zb Auto..das mich jemand fährt.
Mal in die Disco gehe ich zwar seit 4 Jahren nicht mehr...wegen dem kleinen auch....aber da ging es wenn ich direkt am Ausgang sitze...sodaß ich weiß das ich immer raus kann.
Naja, jetzt könnte ich noch einen Roman schreiben:-)
LG
Samira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.