Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niko2000 am 28.01.2005, 12:14 Uhr

@Max:-)

Hallo,
danke für Deine Antwort. Du glaubst nicht wie gerne ich beim Sozi weg wäre...ich sag dir ich habe schon lange keine Lust mehr. Es ist wirklich so blöd, das ich bei meiner Arbeit ( Arzthelferin)nicht öfter gebraucht werde. 1. es sind noch andere Helferinnen dort...und 2. würde ich nie das Verdienen das es zum Leben und Miete reicht.3. ist morgens nur 1 Std höchstens 2 offen...dann nachmittags 3 Std.
Ich hatte schon eine Therapie, die mir leider nichts brachte, im Gegenteil es wurde noch schlimmer. Deswegen suchte ich mir vor 7 Jahren eine Arbeit wo ich hin laufen kann...auch alleine.Und was natürlich auch super blöd ist, das ich dort nie einen festen Tag habe...ich springe immer für jemanden vormittags ein...und da dies ja nicht so oft ist...ist dann meine Mutter in dieser Zeit hier.
Ich war vor 3 Jahren bei der Amtsärztin, eher gesagt sie war bei mir zuhause. Sie konnte alles nur bestädigen.

LG
Samira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.