Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niko2000 am 28.01.2005, 17:36 Uhr

@Alex18

Hallo Alex,
schön das Du mich verstehen kannst;-)
Und glaub mir ich mache mich hier verrückt wie eine blöde...weil ich angst habe. Ich habe Angst den Job zu verlieren nur wegen dem 1 Euro Job. Ich habe Angst was noch alles kommen wird. Zumal es bei mir ja wirklich nicht darum geht, das ich nicht mehr arbeiten will. Ich habe meiner Chefin schon predigten gehalten das sie mich fest einstellt...doch ich denke sie ist auch schon von mir genervt...weil es einfach nicht geht.
Ich hatte schon Tabl. bekommen Insidon und noch andere...hatte aber nix gebracht..und die letzten wo ich bekam die machen süchtig und das wollte ich nun auch nicht...das würde mir auch noch fehlen.Habe in 2 Wochen wieder einen Termin beim Neurologen...ob es evtl. noch andere Med.gibt.
Ich hatte auch mein Probl. in einem anderen Forum gestellt, doch da werde ich nicht mehr schreiben...bin doof angemacht worden...so das es eine tolle TAT war, das ich einen Job habe. Sozusagen,das ich trotzdem ein Schmarotzer wäre...naja so ähnlich.
Jemand wo keine Phobie hat, kann es halt nicht verstehen.
LG
Samira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.