Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 23.06.2013, 22:21 Uhr

manno

Warum kann man, wenn man jemanden nett/interessant/ sympathisch findet das denjenigen nicht einfach merken lassen, sondern muss "zappeln lassen"? - Frage ich mich immer wieder.

Sowas ist mir viel zu anstrengend. Und dann immer diese Überlegungen, was er wohl denkt/gedacht hat usw..... Krampfig ist das.

Als ich meinen Freund kennenlernte, war es von Anfang an so, dass wir solche "Spielchen" nicht gemacht haben. Er hat durchblicken lassen - erst sanft, mit der Zeit immer mehr - dass er mich mag, und ich ebenso.
Es gab nie ein " er ist dran mit schreiben" oder "sich zappeln lassen" um sich interessant zu machen und das war soooooo schöööööön. Entspannt eben.

Was spricht dagegen, aus dem Bauch heraus zu schreiben und zu antworten? Wenn es jemand ehrlich meint kannst du nicht verlieren. Und wenn nicht, dann ist der Verlust des Jammerns nicht wert.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.