Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 19.03.2003, 13:04 Uhr

man hanschi.....jetzt werd ich aber langsam auch giftig!! :o(

sorry aber es ist eben nicht jeder so gestrickt!
ich wäre gerne zu mehr bereit gewesen ,...aber ich bin es mittlerweile auch leid und meine geduld und kraft ist am ende. >:o(
ich muß meinen kindern nicht nur elend und enttäuschungen , da sie vorallem noch zu klein dafür sind um das ganze zu verstehen, ständig unter die nasen reiben!

warum ausgerechnet DU an eine solche frau geraten musstest,....sorry weiß ich nicht! geht mich auch nichts an! ich frag mich auch oft,...wieso ausgerechnet ICH einem solchen typ von mann & co, über den weg laufen mußte!! aber ich bin es halt nun einmal und habe viel dazugelernt.

es gab auch irgendwann einmal mit diesem mann eine wunderschöne zeit, die ich nicht vergessen werde...träume, wünsche, pläne...doch sie ist schon lange vorrüber. leider verblaßt sie immer mehr,...doch hassen?? nein, werde ich diesen menschen nicht. nicht einmal für das, was er mir alles angetan hat und vielleicht noch antun wird.
ich fühle eher mit ihm, denn er wird es eines tages mit seiner neuen beziehnung noch schwer genug haben,...denn die hat bereits jetzt schon die hosen an!! :o))

und soll ich dir noch was verraten,..ich weiß ganz genau in diesem augenblick ließt er mein posting mit und würde am liebsten in den schreibtisch beißen!!! wetten?!!! ;o))

aber....ich kenne noch so einen fall, der deinem ziemlich ähnelt...du weißt wen ich meine. der kleine feiert seinen geburtstag und die mama, die liebe gute ach nee,...fliegt lieber mit sack und pack in der zeit in den urlaub!!!!ich komm krank zurück um wenigstens anwesend zu sein und ihn lieb in die arme zu nehmen,...aber ich bin ja nur ich!!! das kann ich sogar verstehen.

apropos urlaub,...gerade diejenigen, die sich ihr maul über besagte person oben (mutter) zerreissen, lassen ihren schatz am geburtstag allein zurück!(:"o( so das mußte mal raus!!! (:o(

und nun nix für ungut....
sei lieb geknuddelt

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.