Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 28.01.2010, 8:43 Uhr

Mal wieder Heizung Defekt !

Hallo,

zum Glück habe ich eine Parzelle wo ich einen Petroleumofen habe. Den kann ich schnell nach Hause holen und wir hätten es kuschelig warm. Ansonsten noch einen Heizlüfter der allerdings enormen Strom kostet.

Wir wohnen in Wohnblöcken und sind die letzte Wohnung wo die Heizung ankommt. Es ist mal ein Kessel ausgefallen und nur unser Block war kalt. Der Hausmeister hat auch gedacht ich spinne aber ich wurde dann richtig massiv, da es echt kalt war und ich noch ein Baby hatte. Innerhalb von Stunden gings dann wieder.

Wohnblöcke haben zwar ihre negativen Seiten aber wegen Reparaturen brauch ich mir keinen Kopf machen. Es wird alles sofort uns anstandslos erledigt. Hat eben auch Vorteile.

Gruss Pinky und ich drück die Daumen das du es bald wieder warm hast. Mach in einem Raum doch viele Teelichter an und in der Küche den Ofen an und die Tür auf. Und Wärmflaschen wären auch ein Tipp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.